Ethereum und XRP werden Bitcoin in einem massiven Bullenlauf übertreffen, sagt der CEO der Krypto-Investmentfirma Pantera Capital

Der CEO einer der größten Krypto-fokussierten Investmentfirmen sagt, dass er erwartet, dass eine Gruppe von Altcoins Bitcoin in einem ausgedehnten Bullenmarkt zu übertreffen.

Bitcoin wird in den kommenden Monaten in die Höhe schießen

In einem neuen Interview mit Real Vision, Dan Morehead sagt Bitcoin wird in den kommenden Monaten in die Höhe schießen, aber er glaubt, es hat weniger Raum zu steigen als bestimmte altcoins.

“Es ist einfach, eine Art von Extremismus auf Währungen zu sein und einige Leute denken, es ist alles eine gegen alle anderen. Ich denke, dass es auf lange Sicht eine einstellige Anzahl von sehr wichtigen Blockchains geben wird. Es werden nicht 2.000 sein, aber es wird auch nicht nur eine geben.

Wir sind also in Bitcoin und Ethereum und XRP investiert… Jetzt denke ich tatsächlich, dass die anderen Währungen Bitcoin übertreffen werden. Das ist nicht, um einen Haufen Hass und Trollerei zu schüren. Bitcoin wird um eine Tonne steigen, aber ich denke einfach, dass andere Dinge ihn übertreffen können.

Bitcoin ist die Mega-Cap

Und zum Teil ist es einfach so, dass Bitcoin die Mega-Cap ist. Er kann nicht so stark steigen und fallen wie die winzig kleinen Small Caps. Ich denke, wir sind in einem massiven Bullenmarkt, also werden die Dinge mit kleinerer Marktkapitalisierung, die ein hohes Beta haben, eine Outperformance erzielen. Bitcoin macht im Moment 62% der Marktkapitalisierung aus. Vor zwei Jahren waren es noch knapp 70%… Eine schnelle Metrik wäre also, dass ich denke, dass die Bitcoin-Dominanz nach unten driften wird, indem Bitcoin steigt und alles andere noch viel mehr steigt.”

Morehead erklärt, warum er bullish auf die zweit- und drittgrößten Krypto-Assets, Ethereum und XRP, ist.

“Die wichtigste Sache bei Ethereum ist, dass ETH 2.0 live geht, weg vom Proof of Work, der offensichtlich verschwenderisch ist, hin zum Proof of Stake, um ein viel effizienteres System zu ermöglichen…

XRP akkumuliert die grenzüberschreitende Geldbewegung, über die jeder in der Branche seit langem spricht. Derzeit macht die Blockchain-gestützte grenzüberschreitende Geldbewegung von den Vereinigten Staaten nach Mexiko fast 10 % des gesamten, sehr wichtigen Überweisungskorridors von 25 Milliarden US-Dollar aus. Es ist also ein riesiger Erfolg für unsere Branche für einen Anwendungsfall, der das Leben der Menschen wirklich besser macht.”

Don’t Miss a Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang geliefert zu bekommen.

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.